Verband Musikschulen Thurgau
Der Verband Musikschulen Thurgau ist eine Vereinigung der Musikschulen des Kantons Thurgau.
Er bezweckt die Förderung und die Vertiefung des Musiklebens und der Musikerziehung und vertritt gemeinsame Interessen gegenüber Behörden und Institutionen.
Sie erhalten hier Informationen über den Verband, die Musikwettbewerbe, die Begabtenförderung, das Klassenmusizieren und den Stufentest:

Verband Musikschulen Schweiz
Der Verband Musikschulen Schweiz VMS ist die Dachorganisation der lokalen und regionalen Schweizer Musikschulen sowie ihrer kantonalen und interkantonalen Verbände.
Er vertritt die gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder in der Öffentlichkeit und gegenüber Dritten:
Verband Musikschulen Schweiz

Musikgesellschaft Aadorf
Du spielst ein Instrument, doch allein ist es dir zu langweilig? Du suchst eine neue Herausforderung und Leute, mit denen du deine Begeisterung zur Musik teilen kannst?
Musikgesellschaft Aadorf

Bürgermusik Ettenhausen
Die Bürgermusik Ettenhausen ist ein ländlicher Dorfverein mit volkstümlichem Charakter, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Bevölkerung mit gepflegter Blasmusik zu erfreuen. Gerne stellt sie sich hier näher vor:
Bürgermusik Ettenhausen