Direkt zum Inhalt springen

Suchformular

Schneesportlager Donnerstag, 28. Februar 2008

Wir schliefen, bis uns die Musik aus dem Schlaf riss. Anschließend gab es Frühstück. Alle freuten sich schon auf den Abend, denn heute war das Snow Happening angesagt. Nach dem Frühstück lief der Tag eigentlich wie immer ab! Später ging’s ab auf den Schnee, es war herrliches Wetter. Als am Mittag alle zurück waren, gab es die vom Geburtstagskind Jannik gewünschten Spaghetti.

Nach dem guten Essen konnten wir uns wieder unseren Ski- und Snowboardlehrern widmen. Um viertel vor Vier versammelten wir uns alle wieder im Esssaal. Herr Gall und Herr Zeller gab jeder Gruppe einen Auftrag: z.B. Den Esssaal zu dekorieren, oder den Apero zu vorbereiten. Nach einer knappen Stunde gab es draußen dann den Apero mit Punsch. Es wurde eine richtige Bar gebaut, geschmückt mit Kerzen. Da wir schön dekorierte Tische hatten, musste jeder Knabe das gegenübersitzende Mädchen an den Platz führen. Zum Abendessen gab es feine Chicken Nuggets mit Kartoffeln. Jetzt wurde der Tanz vorgeführt und von Herrn Gall gefilmt. Nachher wurde der Parcour erklärt, Mike und Patrick demonstrierten uns noch die Bobbahn. Als wir den Parcour absolviert haben, gab es Dessert. Endlich kamen noch die Pingpong und Tischfussball Finale. Jetzt war unsere letzter Abend leider zu Ende. Alle gingen müde ins Bett!
Katja, Patrick

Bildergalerie (starten mit Klick auf ein Bild)

Anzeigebereich der Bildergalerie