Direkt zum Inhalt springen

Suchformular

Schneesportlager Dienstag, 26. Februar 2008

Am Morgen um 7.30 Uhr war Tagwacht. Als endlich alle aus den Betten herausgekrochen waren, wartete um 8.00 Uhr das Frühstück. Wie üblich gab es Tagesbuffet mit leckeren Sachen. Im Anschluss folgte die Tagesinfo. Nachdem die Ämtchen erledigt waren, ging es bei strahlendem Sonnenschein auf die Piste. Wie jeden Morgen genossen wir den Snowboard – und Skiunterricht.
Um 11.30 Uhr fuhren alle in Richtung Haus, wo es um 12.15 Uhr das Mittagessen gab (das übrigens immer gut schmeckte). Danach musste wieder der Abwasch erledigt werden. Nach einer kurzen Ruhepause ging es um 13.30 Uhr wieder auf die Piste, wo wir uns bis um 16.00 Uhr sportlich betätigten.
Um 18.00 Uhr freuten wir uns auf das Nachtessen und den Dessert. Nach dem Abwasch kam das Finale vom Tage. Das Jassturnier war eine der Disziplinen von unseren Gruppenwettkämpfen. Es war toll und es machte Spaß.

Leider war dann um 22.00 Uhr Bettruhe und der Tag war zu Ende.
Jannik und Cirill

Bildergalerie (starten mit Klick auf ein Bild)

Anzeigebereich der Bildergalerie