Primarschule Ettenhausen - Sportmorgen

Am Freitag den 10.5.2019....

Sportmorgen an der Schule Ettenhausen

Am Freitag den 10.5.2019 fand an der Schule Ettenhausen der Sportmorgen für die Kinder vom Kindergarten bis zur 3. Klasse statt. Die Kinder waren in altersdurchmischten Gruppen unterwegs und konnten sich an sechs verschiedenen Posten mit anderen Gruppen messen. An den verschiedenen Posten durften die Kinder in den Bereichen Geschwindigkeit, Präzision und Kraft ihr Können zeigen.
Aufgrund des schlechten Wetters mussten die meisten Posten ins Trockene verlegt werden. Trotzdem waren die Kinder mit grossem Eifer und Einsatz, aber auch mit viel Spass dabei. Wir bedanken uns bei allen Kindern und Lehrpersonen, die an diesem Tag mitgewirkt haben und somit zu einem gelungenen, gemeinsamen Anlass beigetragen haben.

Musterbild