Primarschule Aadorf - Kulturanlass 3. – 6. Klasse Aadorf

Am 30. April fand der Kulturanlass für die 3. – 6. Klässler statt.

Am 30. April fand der Kulturanlass für die 3. – 6. Klässler statt. Das «Theater Bilitz» hat uns mit einer turbulenten Geschichte über eine schiffbrüchige Familie verzaubert.
Die Geräusche und Klänge, das überzeugende Schauspiel und die unglaublich vielseitig eingesetzten Bühnenelemente haben alle Zuschauer in ihren Bann gezogen.
Die Insel erzählt die Geschichte eines Mädchens, das erkennen muss, dass es im Leben Dinge gibt, die man nicht ändern kann.
Nach der Vorführung durften die Kinder die drei grossartigen Schauspieler noch befragen und mit ihnen über das Gesehene und das Erlebte sprechen.
Ein sehr gelungener, spannender, actionreicher und doch tiefgründiger Kulturanlass, der allen in guter Erinnerung bleiben wird. (mw)

Musterbild