Primarschule Häuslenen

Wo: Primarschulhaus Häuslenen, Huzenwilerstrasse 5, 8522 Häuslenen
Wann: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag - auch an unterrichtsfreien
Tagen - von 11.30 bis 13.30 Uhr

In den Schulferien ist die Tagesschule mehrheitlich geschlossen.
Anmeldung: Bei einmaligem Besuch gerne zwei Tage im Voraus bei der zuständigen
Tagesschulbetreuerin:
Manuela Frischknecht (Montag und Dienstag)
Nadine Peter (Donnerstag und Freitag)

Bei regelmässigem und unregelmässigem Besuch:
Samantha Meile, 077 501 48 58
Leitung Tagesschule Häuslenen
E-Mail senden

Das Anmeldeformular finden Sie unter http://www.tagesschule-haeuslenen.ch/index.php/downloads
Kosten: Mittagsbetreuung, einmalig

Mittagsbetreuung bei regelmässigem,
eintägigem Besuch pro Woche
CHF 20.00 pro Mahlzeit

ab CHF 40.00 pro Monat
  Der Betrag umfasst das Mittagessen, die Getränke sowie die Betreuung.

Unsere Mittagsbetreuung bietet Ihrem Kind ab 1. Kindergarten bis und mit 6. Primarklasse die Möglichkeit, die Mittagszeit in einer altersdurchmischten Gruppe zu verbringen. So wird die Sozialkompetenz im Alltag gefördert. Die Kinder sind in die Abläufe integriert und lernen kleine Aufgaben zu übernehmen. Gerne sorgen unsere pädagogisch ausgebildeten Betreuerinnen dafür, dass sich Ihr Kind wohl fühlt.

Die Tagesschule Häuslenen achtet auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung, die in der schuleigenen Küche täglich frisch zubereitet wird. Dafür wurde sie mit dem schweizweit anerkannten Label «Fourchette verte ‑ Ama terra Junior» ausgezeichnet.

Die Tagesschule Häuslenen bietet auch einmalige und regelmässige Tages- und Halbtagesbetreuungen an. Ihr Kind ist bei uns herzlich willkommen!

Weitere Infos über die flexiblen Betreuungsangebote der Tagesschule Häuslenen finden Sie unter

www.tagesschule-haeuslenen.ch

open positions